- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Carline spoiler - 3er BMW - E36

Beitrag von Ramrod2012

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Carline spoiler
Date: 16.07.2003
Beitrag:
Servus!

Als ich letzten samstag von Gießen heimgefahren bin, ist mir doch nach 2 Ampeln so ein hässlicher VW hinten draufgefahren. Vieleicht hats ja jemand gesehen ;-) Ich bin gezeichnet ;-( Aber alles schlechte hat auch was gutes. Man sieht so kaum was. Der Gutachter meint allerdings das es ein schaden von etwa 2500€ ist. Natürlich in einer BMW Werkstatt. Nun zu meiner Frage. Ich will mir von dem Geldsegen eine komplett neue Verspeulerung kaufen hinten kommt ein Seidel Heck dran und vorne wollte ich eine Carline front. Kennt die jemand? Oder hat sie verbaut, dann würde ich mich über ein photo freuen. Ansonsten kommt nämlich eine rieger front dran. Die von seidel gefällt mir nicht da sieht die front total traurig aus durch die abfallenden Nieren.
Na ja, Gießen ist ein schlechter platz für unseren Club im letzten Jahr hatten wir da auch einen Auffahr unfall :-)

Mfg
StephanText






Keine Antworten
==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes