english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Carline spoiler Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Ramrod2012

E36 328i Coupe

Fulda
Germany

179 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 21:11:47
Servus!

Als ich letzten samstag von Gießen heimgefahren bin, ist mir doch nach 2 Ampeln so ein hässlicher VW hinten draufgefahren. Vieleicht hats ja jemand gesehen ;-) Ich bin gezeichnet ;-( Aber alles schlechte hat auch was gutes. Man sieht so kaum was. Der Gutachter meint allerdings das es ein schaden von etwa 2500€ ist. Natürlich in einer BMW Werkstatt. Nun zu meiner Frage. Ich will mir von dem Geldsegen eine komplett neue Verspeulerung kaufen hinten kommt ein Seidel Heck dran und vorne wollte ich eine Carline front. Kennt die jemand? Oder hat sie verbaut, dann würde ich mich über ein photo freuen. Ansonsten kommt nämlich eine rieger front dran. Die von seidel gefällt mir nicht da sieht die front total traurig aus durch die abfallenden Nieren.
Na ja, Gießen ist ein schlechter platz für unseren Club im letzten Jahr hatten wir da auch einen Auffahr unfall :-)

Mfg
StephanText

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen