- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

e 39 4/4 omm LS auf 2/4 ohm LAutsprecher - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Beitrag von car-hifi

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation

==========================================================

Thema: e 39 4/4 omm LS auf 2/4 ohm LAutsprecher
Date: 18.07.2003
Beitrag:
Hallo leute habe vorne in der tür 4/4 omm Lautsprecher gehabt an denn originalen bormonitorradio.Jetzt habe ich mir 2 kickbässe von carpower gekauft mit 2/4 ohm
Was meinen sie würden die gut klingen an meinen originalen bormonitorradio,oder soll ich sie an meine endstufe hängen habe ich noch 2 kanäle frei.Kann ich sie irgendwie brücken die Lautsprecher damit ich die meiste leistun raushole.Das problem ist mein telefon muß auch noch über die LS gehen.Da liegt das problem zwei anschlusse + und - brauche ich das mein telefon über die LS geht und 2 anschluße - und+ brauche ich damit meine anlage sound schmeist über LS.
So habe ich mir das vorgestellt die 2 anschlüsse -u.+ 2ohm an tel. hängen und die andere 2 anschlüße -u+ über denn adapter für chinch zur meine endstufe fahren und von der endstufe ausgang wieder zurück zu lS denn zweiten +u- 4 ohm eingang.
Was mein ihr?






Keine Antworten
==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes