- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

4 x 30er Subs in Kiste? - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Beitrag von ABD

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation

==========================================================

Thema: 4 x 30er Subs in Kiste?
Date: 19.07.2003
Beitrag:
Hi, ich habe zur Zeit diese Kiste in meinem Wagen.

Leider hat mich der Verkäufer damals übers Ohr gehauen und die Subs sin ddie schwächere Ausführung mit jeweils 250w Peak Power.

Die sind mit der Carpower 4/320 natürlich total überfordert und einer ist schon etwas defekt.

1.) Welche Subs kann ich in diese Kiste bauen? Wie finde ich heraus, weöche Subs für das Kistenvolumen und Design geeignet sind?

2.) Wäre es möglich auf die andere Seite ebenfalls 2 x 30er Subs zu bauen oder löscht sich der Schalldruck gegenseitig aus?
Ich frage mich, ob ich diese Subs verwenden kann.

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: chris_s
Datum: 20.07.2003
Beitrag:
volumen der kiste berechnen und dann schauen welche subs soviel volumen brauchen. dürfte kein problem sein. für dämmung und br rohr rechnent man mit ca. 3l.

mfg
chris


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes