english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   4 x 30er Subs in Kiste? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 19.07.2003 : 22:26:47
Hi, ich habe zur Zeit diese Kiste in meinem Wagen.

Leider hat mich der Verkäufer damals übers Ohr gehauen und die Subs sin ddie schwächere Ausführung mit jeweils 250w Peak Power.

Die sind mit der Carpower 4/320 natürlich total überfordert und einer ist schon etwas defekt.

1.) Welche Subs kann ich in diese Kiste bauen? Wie finde ich heraus, weöche Subs für das Kistenvolumen und Design geeignet sind?

2.) Wäre es möglich auf die andere Seite ebenfalls 2 x 30er Subs zu bauen oder löscht sich der Schalldruck gegenseitig aus?
Ich frage mich, ob ich diese Subs verwenden kann.

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Pfeifen in den Subs(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 20.07.2003 : 11:54:25
volumen der kiste berechnen und dann schauen welche subs soviel volumen brauchen. dürfte kein problem sein. für dämmung und br rohr rechnent man mit ca. 3l.

mfg
chris

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen