- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Blende / Fensterheberschalter - Allerlei über BMW

Beitrag von MaVeRiCk

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Allerlei über BMW

==========================================================

Thema: Blende / Fensterheberschalter
Date: 20.07.2003
Beitrag:
Hi @ all!

Ich will mir unter umständen eine neue Blende besorgen , und zwar genau diese wo die Fensterheberschalter verbaut sind!

Gibts die vielleicht auch mit einem schwarzen Leder überzogen?

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Hobbyschrauber
Datum: 20.07.2003
Beitrag:
Hi,

die gibt es in der Volllederausstattung von BMW, sollte es also auch als Einzelteil geben.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 20.07.2003
Beitrag:
In schwarz?

Hast du vielleicht ein Bild, bzw den Preis?

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003


----------------------------------------------------------

Autor: Hobbyschrauber
Datum: 20.07.2003
Beitrag:
Hi,

für die Limo gibt es die in vier verschiedenen Farben, darunter auch schwar, für das Coupe allerings nur in schwarz.
Preis kann ich nur schätzen, erfahrungsgemäß tippe ich bei sowas mal auf 110-120Euro.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes