english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Allerlei über BMW (Archiv)   Blende / Fensterheberschalter Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 20.07.2003 : 17:08:36
Hi @ all!

Ich will mir unter umständen eine neue Blende besorgen , und zwar genau diese wo die Fensterheberschalter verbaut sind!

Gibts die vielleicht auch mit einem schwarzen Leder überzogen?

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> TFT Blende + Radio Blende im E46(Fotos von CarHifi & Multimedia Einbauten Fotostories)
Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 20.07.2003 : 17:23:14
Hi,

die gibt es in der Volllederausstattung von BMW, sollte es also auch als Einzelteil geben.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 20.07.2003 : 17:25:07
In schwarz?

Hast du vielleicht ein Bild, bzw den Preis?

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 20.07.2003 : 17:29:09
Hi,

für die Limo gibt es die in vier verschiedenen Farben, darunter auch schwar, für das Coupe allerings nur in schwarz.
Preis kann ich nur schätzen, erfahrungsgemäß tippe ich bei sowas mal auf 110-120Euro.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen