- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Treffen irgendwo in Süddeutschland - Treffen - offizielle und interne Events

Beitrag von Cool111

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Treffen - offizielle und interne Events

==========================================================

Thema: Treffen irgendwo in Süddeutschland
Date: 21.07.2003
Beitrag:
Hy and Hello, also da ich ja aus der Schweiz komme würd ich ma gerne an irgend ein treffen, es sollte wenn möglich schon im süden deutschlands sein, nicht das mich da gleich einer nach hamburg oder so hinlotst. Nun ist mein allergrösstes problem ich habe null ahnung von deutscher geographie und da ich denke das ihr doch ahnung haben solltet wäre ich schon froh wenn mir jemand einen gescheiten vorschlag unterbreitet, am liebsten wäre mir natürlich irgend so ne gemeinsame anfahrt, aber das wird vermutlich schwer. Also ich komme mehr oder weniger aus der region Basel (Basel kennt doch jeder)
GREETZ

it's a fast world




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Tiger323ti
Datum: 21.07.2003
Beitrag:
wie schon geschrieben am 26.7. Bmw Treffen in Frontenhausen 70km von München weg. München sagt dir aber was?? Oktober Fest, Alkohol?! *g*

www.Tiger323ti.de.ms www.Autofreaks.de


----------------------------------------------------------

Autor: Cool111
Datum: 21.07.2003
Beitrag:
jo klar kenn ich das live dabei ists immer am schönsten nur schade das ich mich nie an die komplette anfahrt und schon gar nicht an die rückfahrt erinnern kann ;-), ja 70km nord,süd,ost,west???

it's a fast world


----------------------------------------------------------

Autor: Tiger323ti
Datum: 21.07.2003
Beitrag:

hoffe das hilft dir weiter

www.Tiger323ti.de.ms www.Autofreaks.de

Bearbeitet von - Tiger323ti am 21/07/2003 15:25:41Routenplaner Frontenhausen

Bearbeitet von - Tiger323ti am 21/07/2003 15:27:07


----------------------------------------------------------

Autor: Cool111
Datum: 21.07.2003
Beitrag:
Ole ole scheint als ginge die strecke wieder beim bodensee vorbei, hhhhmmmmmm da waren wir doch dieses jahr schon mal.... friedrichshafen lässt grüssen. aber für so ne weite strecke wäre es schon noch cool wenn irgendwo noch ein paar dazustossen würden!!! sonst bekomm ich noch evtl. die langweilitis!!!

it's a fast world


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes