english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Treffen irgendwo in Süddeutschland Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Cool111

E 36 328i coupé

Breitenbach
Switzerland

160 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 13:23:32
Hy and Hello, also da ich ja aus der Schweiz komme würd ich ma gerne an irgend ein treffen, es sollte wenn möglich schon im süden deutschlands sein, nicht das mich da gleich einer nach hamburg oder so hinlotst. Nun ist mein allergrösstes problem ich habe null ahnung von deutscher geographie und da ich denke das ihr doch ahnung haben solltet wäre ich schon froh wenn mir jemand einen gescheiten vorschlag unterbreitet, am liebsten wäre mir natürlich irgend so ne gemeinsame anfahrt, aber das wird vermutlich schwer. Also ich komme mehr oder weniger aus der region Basel (Basel kennt doch jeder)
GREETZ

it's a fast world

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 15.10 Kennenlern Treffen Süddeutschland(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> Bilder vom bmw Treffen Aßlar schon irgendwo online(3er BMW - E36 Forum)
> Schneits irgendwo oder liegt irgendwo Schnee? :)(Geplaudere Forum)
> Chiptuner in Süddeutschland(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
Tiger323ti



München
Germany

99 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 14:00:48
wie schon geschrieben am 26.7. Bmw Treffen in Frontenhausen 70km von München weg. München sagt dir aber was?? Oktober Fest, Alkohol?! *g*

www.Tiger323ti.de.ms www.Autofreaks.de

Cool111

E 36 328i coupé

Breitenbach
Switzerland

160 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 14:04:17
jo klar kenn ich das live dabei ists immer am schönsten nur schade das ich mich nie an die komplette anfahrt und schon gar nicht an die rückfahrt erinnern kann ;-), ja 70km nord,süd,ost,west???

it's a fast world

Tiger323ti



München
Germany

99 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 15:24:35

hoffe das hilft dir weiter

www.Tiger323ti.de.ms www.Autofreaks.de

Bearbeitet von - Tiger323ti am 21/07/2003 15:25:41Routenplaner Frontenhausen

Bearbeitet von - Tiger323ti am 21/07/2003 15:27:07

Cool111

E 36 328i coupé

Breitenbach
Switzerland

160 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 23:48:03
Ole ole scheint als ginge die strecke wieder beim bodensee vorbei, hhhhmmmmmm da waren wir doch dieses jahr schon mal.... friedrichshafen lässt grüssen. aber für so ne weite strecke wäre es schon noch cool wenn irgendwo noch ein paar dazustossen würden!!! sonst bekomm ich noch evtl. die langweilitis!!!

it's a fast world

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen