- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Geschwindigkeitsbegrenzung usw. Italien - Geplaudere

Beitrag von method

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Geschwindigkeitsbegrenzung usw. Italien
Date: 21.07.2003
Beitrag:
Hallo,

demnächst fahre ich in Urlaub nach Italien, ich bin mir aber absolut unsicher ob in Italien die Gleichen Geschwindigkeiten gelten wie bei uns!

Weis jemand die Bestimmungen in Italien?


Peace
Method

Wer ordentlich ist, ist zu faul zum suchen

www.alkaholik-family.de

Meine Limo(überarbeitet)




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 21.07.2003
Beitrag:
Nein!

Top-Speed bei den Italienern ist 130 auf der Autobahn.....doch hält sich keiner dran! :o)

Pass aber auf die Carabinieri und die Polizia Stradale auf, die stehen irgendwo am Seitenstreifen, lieben ausländische Touristen und fahren grundsätzlich getunte Alfa! :o)

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage



----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 21.07.2003
Beitrag:
Beschlagnahmen die nicht auch direkt das Auto, wenn man nicht sofort bezahlen kann?
Ich mein ich hätte da mal sowas im TV mitbekommen.

Gruß
BigMan

Mein Zetti


----------------------------------------------------------

Autor: K24Heiko
Datum: 21.07.2003
Beitrag:
Hi

Lösung: Einfach nachts fahren...so mache ma des schon seit paar Jahren lol...Autobahn frei da kann man dann heizen...die italiener haben auch keine lust nachts um 3 oder 4 da noch groß ne Kontrolle zu machen

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)


----------------------------------------------------------

Autor: Marky
Datum: 21.07.2003
Beitrag:
hi in italien sind au fden autobahnen und SCHNELLSTRASSEN wie schon gesagt 130 !! JEdoch nicht Höchstgeschwindigkeit, sondern RICHTGESCHWINDIGKEIT !!

BMW ---> Freude Am Fahren


----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 21.07.2003
Beitrag:
Allerdings verstehen die unter "Richtgeschwindigkeit" etwas Anderes als wir......bei denen MUSS man sich nämlich dran halten. :o)

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage



----------------------------------------------------------

Autor: Dani
Datum: 21.07.2003
Beitrag:
Außerdem muß man in Italien auch tagsüber mit Abblendlicht fahren.

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren



----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 21.07.2003
Beitrag:
Das mit dem Abblendlicht ist mir neu. Seit wann ist denn das so?

Ich machs auch immer so, dass ich in der Nacht fahre. Kein Stau (und wenn, dann sind die Temparaturen erträglich), kein Ärger mit Polizei. Und beim ersten mal muss man sich an manchen Stellen erst mal an die italienische Fahrweise gewöhnen.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage


----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 21.07.2003
Beitrag:
quote:

Das mit dem Abblendlicht ist mir neu. Seit wann ist denn das so?

Seit letztem Jahr.

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes