english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Geschwindigkeitsbegrenzung usw. Italien Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 19:11:29
Hallo,

demnächst fahre ich in Urlaub nach Italien, ich bin mir aber absolut unsicher ob in Italien die Gleichen Geschwindigkeiten gelten wie bei uns!

Weis jemand die Bestimmungen in Italien?


Peace
Method

Wer ordentlich ist, ist zu faul zum suchen

www.alkaholik-family.de

Meine Limo(überarbeitet)

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 19:17:58
Nein!

Top-Speed bei den Italienern ist 130 auf der Autobahn.....doch hält sich keiner dran! :o)

Pass aber auf die Carabinieri und die Polizia Stradale auf, die stehen irgendwo am Seitenstreifen, lieben ausländische Touristen und fahren grundsätzlich getunte Alfa! :o)

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 19:31:23
Beschlagnahmen die nicht auch direkt das Auto, wenn man nicht sofort bezahlen kann?
Ich mein ich hätte da mal sowas im TV mitbekommen.

Gruß
BigMan

Mein Zetti

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 19:37:15
Hi

Lösung: Einfach nachts fahren...so mache ma des schon seit paar Jahren lol...Autobahn frei da kann man dann heizen...die italiener haben auch keine lust nachts um 3 oder 4 da noch groß ne Kontrolle zu machen

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Marky

E36 325i Limo

Fürth
Germany

80 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 21:30:05
hi in italien sind au fden autobahnen und SCHNELLSTRASSEN wie schon gesagt 130 !! JEdoch nicht Höchstgeschwindigkeit, sondern RICHTGESCHWINDIGKEIT !!

BMW ---> Freude Am Fahren

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 21:51:44
Allerdings verstehen die unter "Richtgeschwindigkeit" etwas Anderes als wir......bei denen MUSS man sich nämlich dran halten. :o)

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 22:01:13
Außerdem muß man in Italien auch tagsüber mit Abblendlicht fahren.

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 22:26:21
Das mit dem Abblendlicht ist mir neu. Seit wann ist denn das so?

Ich machs auch immer so, dass ich in der Nacht fahre. Kein Stau (und wenn, dann sind die Temparaturen erträglich), kein Ärger mit Polizei. Und beim ersten mal muss man sich an manchen Stellen erst mal an die italienische Fahrweise gewöhnen.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 22:36:15
quote:

Das mit dem Abblendlicht ist mir neu. Seit wann ist denn das so?

Seit letztem Jahr.

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen