- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

tausch seitenblinker - 3er BMW - E46

Beitrag von frosch

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E46

==========================================================

Thema: tausch seitenblinker
Date: 23.07.2003
Beitrag:
hallo,

wie bekomme ich die seitenblinker bei meiner limo ab, ohne diese zu beschädigen?

danke!

tilo






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: BMW M3
Datum: 23.07.2003
Beitrag:
das sollte wirklich kein problem sein!!!
wenn du dich davor stellst den blinker etwas nach links drücken und dann kannst du ihn ganz einfach auf der naderen seite heraus nehmen (ohne ihn zu beschädigen). sollte es nicht nach links gehen versuch es mal mit nach rechts drücken. glaube aber links paßt. also viel spaß und toi toi toi...

Bearbeitet von - BMW M3 am 23/07/2003 17:06:47


----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 23.07.2003
Beitrag:
Ähm.....M3!

So wie Du es beschrieben hast, scheint es nur beim Compact zu funkionieren.

Bei der Limo mußt Du jeweils eine Schraube oben hinter dem Blinker (auf der Kante des Kotflügels wo die Motorhaube draufliegt) lösen und dann kommt Dir der Blinker auch schon entgegen.

Ist übrigens in der Bedienungsanleitung erklärt.

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage



----------------------------------------------------------

Autor: kAy-M-gEe
Datum: 24.07.2003
Beitrag:
also nee bei meiner Limo habe ich auch die Seitenblinker ausgetauscht. Die waren bei mir nur festgeklemmt. Ich musste sie einfach ein Stück nach links bewegen dann waren sie gelöst. eben noch den Stecker ab und das war es ... habe allerding Bj 99. Hast du vielleicht die Facelift-Variante? (Bj. 2001+)

...fahrt nie schneller als euer Schutzengel fliegen kann!

Gruss
KayGee


----------------------------------------------------------

Autor: frosch
Datum: 24.07.2003
Beitrag:
danke für die infos leute! werd mich dann mal über die blinker hermachen ...

habe übrigens eine 99ér diesel-limo!

mein erster BMW!!! und garantiert nicht mein letzter!



----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 24.07.2003
Beitrag:
Dann kann es sein, dass die Blinker beim Vor-Facelift nur gesteckt sind.

Meine Blinker (Facelift) sind geschraubt.

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage



----------------------------------------------------------

Autor: frosch
Datum: 27.07.2003
Beitrag:
hi,

habe meine seitenblinker erfolgreich eingebaut! war mehr als einfach! wie hier schon geschrieben wurde, braucht man die seitenblinker nur richtung front schieben, und schon fallen sie einem quasi in die hand! der umbau hat ohne übertreibung max. 2 minuten gedauert! zum glück hatte ich von meinem letztem Tschechenausflug noch ein paar orangene lämpchen da und das ganze ist komplett! mal abwarten wann meine bei ebay ersteigerten frontblinker kommen und wie das geht. denke mal das ich mit handbuch ganz gut zurecht kommen werde! danke für eure hilf!



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes