english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   tausch seitenblinker Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
frosch




Germany

127 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 15:49:25
hallo,

wie bekomme ich die seitenblinker bei meiner limo ab, ohne diese zu beschädigen?

danke!

tilo

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> E90 vfl Seitenblinker gegen lci Seitenblinker(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Forum)
BMW M3

Compact 325 ti

Nidderau
Germany

31 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 17:04:32
das sollte wirklich kein problem sein!!!
wenn du dich davor stellst den blinker etwas nach links drücken und dann kannst du ihn ganz einfach auf der naderen seite heraus nehmen (ohne ihn zu beschädigen). sollte es nicht nach links gehen versuch es mal mit nach rechts drücken. glaube aber links paßt. also viel spaß und toi toi toi...

Bearbeitet von - BMW M3 am 23/07/2003 17:06:47

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 20:30:21
Ähm.....M3!

So wie Du es beschrieben hast, scheint es nur beim Compact zu funkionieren.

Bei der Limo mußt Du jeweils eine Schraube oben hinter dem Blinker (auf der Kante des Kotflügels wo die Motorhaube draufliegt) lösen und dann kommt Dir der Blinker auch schon entgegen.

Ist übrigens in der Bedienungsanleitung erklärt.

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

kAy-M-gEe



Oldenburg
Germany

250 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 10:20:49
also nee bei meiner Limo habe ich auch die Seitenblinker ausgetauscht. Die waren bei mir nur festgeklemmt. Ich musste sie einfach ein Stück nach links bewegen dann waren sie gelöst. eben noch den Stecker ab und das war es ... habe allerding Bj 99. Hast du vielleicht die Facelift-Variante? (Bj. 2001+)

...fahrt nie schneller als euer Schutzengel fliegen kann!

Gruss
KayGee

frosch




Germany

127 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 14:41:08
danke für die infos leute! werd mich dann mal über die blinker hermachen ...

habe übrigens eine 99ér diesel-limo!

mein erster BMW!!! und garantiert nicht mein letzter!

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 19:17:03
Dann kann es sein, dass die Blinker beim Vor-Facelift nur gesteckt sind.

Meine Blinker (Facelift) sind geschraubt.

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

frosch




Germany

127 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 12:26:58
hi,

habe meine seitenblinker erfolgreich eingebaut! war mehr als einfach! wie hier schon geschrieben wurde, braucht man die seitenblinker nur richtung front schieben, und schon fallen sie einem quasi in die hand! der umbau hat ohne übertreibung max. 2 minuten gedauert! zum glück hatte ich von meinem letztem Tschechenausflug noch ein paar orangene lämpchen da und das ganze ist komplett! mal abwarten wann meine bei ebay ersteigerten frontblinker kommen und wie das geht. denke mal das ich mit handbuch ganz gut zurecht kommen werde! danke für eure hilf!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen