- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Welche NEUE Digicam / Wieviel für alte? - Geplaudere

Beitrag von MaVeRiCk

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Welche NEUE Digicam / Wieviel für alte?
Date: 23.07.2003
Beitrag:
Hi @ all!

Will mir jetzt wieder mal einen neuen Dig. Fotoap. zulegen! Im Auge habe ich bis jetzt die Canon PowerShot S50 mit 1 GB Speicher.

Hat schon jemand erfahrungen damit, bzw hat die schon wer?


Was könnte ich für meine alte HP Photosmart 912 verlangen, ist mit kompl. Zubehör. Dh Akku, Tasche, Speicherkarten, Ladegerät usw?

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 21.07.2003




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: GIBGUMMI
Datum: 23.07.2003
Beitrag:
Erfahrungen mit der Kamera habe ich noch nicht, jedoch mit den Modellen von Sony, d.h. ich habe die DSC p5 in Betrieb und mein Schwiegervater die DCS P 10....von der Funktion, Größe und Bedienung immer mein Favorit....!

Die Ergebnisse sind eigentlich auch sehr gut.....

WIR ESSEN ZEITIG

http://www.beepworld.de/members2/gibgummi2/


----------------------------------------------------------

Autor: Chfm
Datum: 23.07.2003
Beitrag:
Ich bin von Olympus überzeugt. Wir hatten die ganze Zeit die C-2500L und werden uns jetzt wahrscheinlich die C-5050 anschaffen, da die alte runtergefallen ist und deswegen defekt ist.
Weiß aber nicht genau was für Preisvorstellungen und für Größenvorstellungen du hast.

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)



----------------------------------------------------------

Autor: Stephan
Datum: 23.07.2003
Beitrag:
Hallo, mein Bruder habe eine KYOCERA Finecam S4 4.0 Mega Pixels 3.0 Optical Zoom und ist sehr zufrieden, die Bilder von meiner Fotostorie habe ich mit Ihr gemacht!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan



----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 23.07.2003
Beitrag:
Ich kann Dir die Nikon Produkte empfehlen, besonders die Nikon Coolpix 5000. Sorry, weiß nicht was Du für Deine alte noch bekommen kannst -> schau doch einfach bei ebay nach Deiner alten Cam.

Bye,
///kirunaviolet



----------------------------------------------------------

Autor: nOgraCe
Datum: 24.07.2003
Beitrag:
Besonders klein und sehr gute Leistung: Canon IXUS 400 und !!Casio Exilim EX-Z3!!

Klein wie eine Zigarettenschachtel...

2. wird wohl meine wahl werden ;)

It´s not a Trick, It`s BMW :-))


----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 24.07.2003
Beitrag:
quote:

Besonders klein und sehr gute Leistung: Canon IXUS 400 und !!Casio Exilim EX-Z3!!

Klein wie eine Zigarettenschachtel...

2. wird wohl meine wahl werden ;)

It´s not a Trick, It`s BMW :-))


die Ixus hat auch ein sehr ansprechendes Design!!! :)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)


----------------------------------------------------------

Autor: 328i Power
Datum: 24.07.2003
Beitrag:
Ich habe die canon Powershot A 40, geniales Teil

Möge die Straße frei sein


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 24.07.2003
Beitrag:
So habe mir die Canon S50 (5.5 MegaPixel) mit schwarzem Metall Gehäuse bestellt, und gleich 1 GB Speicher!

Morgen bekomme ich sie, ist angeblicht die beste Digicam von Canon!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 21.07.2003


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes