english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Welche NEUE Digicam / Wieviel für alte? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 15:51:18
Hi @ all!

Will mir jetzt wieder mal einen neuen Dig. Fotoap. zulegen! Im Auge habe ich bis jetzt die Canon PowerShot S50 mit 1 GB Speicher.

Hat schon jemand erfahrungen damit, bzw hat die schon wer?


Was könnte ich für meine alte HP Photosmart 912 verlangen, ist mit kompl. Zubehör. Dh Akku, Tasche, Speicherkarten, Ladegerät usw?

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 21.07.2003

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Neue Digicam, aber welche?(Geplaudere Forum)
> Welche DigiCam kaufen ?(Geplaudere Forum)
> Neue und alte Werksverkabelung???(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Neue Kotflügel oder alte bearbeiten?(3er BMW - E36 Forum)
GIBGUMMI



Krefeld
Germany

230 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 15:56:25
Erfahrungen mit der Kamera habe ich noch nicht, jedoch mit den Modellen von Sony, d.h. ich habe die DSC p5 in Betrieb und mein Schwiegervater die DCS P 10....von der Funktion, Größe und Bedienung immer mein Favorit....!

Die Ergebnisse sind eigentlich auch sehr gut.....

WIR ESSEN ZEITIG

http://www.beepworld.de/members2/gibgummi2/

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 16:09:54
Ich bin von Olympus überzeugt. Wir hatten die ganze Zeit die C-2500L und werden uns jetzt wahrscheinlich die C-5050 anschaffen, da die alte runtergefallen ist und deswegen defekt ist.
Weiß aber nicht genau was für Preisvorstellungen und für Größenvorstellungen du hast.

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 16:55:10
Hallo, mein Bruder habe eine KYOCERA Finecam S4 4.0 Mega Pixels 3.0 Optical Zoom und ist sehr zufrieden, die Bilder von meiner Fotostorie habe ich mit Ihr gemacht!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 17:25:06
Ich kann Dir die Nikon Produkte empfehlen, besonders die Nikon Coolpix 5000. Sorry, weiß nicht was Du für Deine alte noch bekommen kannst -> schau doch einfach bei ebay nach Deiner alten Cam.

Bye,
///kirunaviolet

nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 17:08:15
Besonders klein und sehr gute Leistung: Canon IXUS 400 und !!Casio Exilim EX-Z3!!

Klein wie eine Zigarettenschachtel...

2. wird wohl meine wahl werden ;)

It´s not a Trick, It`s BMW :-))

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 17:21:04
quote:

Besonders klein und sehr gute Leistung: Canon IXUS 400 und !!Casio Exilim EX-Z3!!

Klein wie eine Zigarettenschachtel...

2. wird wohl meine wahl werden ;)

It´s not a Trick, It`s BMW :-))


die Ixus hat auch ein sehr ansprechendes Design!!! :)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

328i Power

E46 330i

Neu-Anspach
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 18:02:58
Ich habe die canon Powershot A 40, geniales Teil

Möge die Straße frei sein

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 19:09:54
So habe mir die Canon S50 (5.5 MegaPixel) mit schwarzem Metall Gehäuse bestellt, und gleich 1 GB Speicher!

Morgen bekomme ich sie, ist angeblicht die beste Digicam von Canon!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 21.07.2003

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen