- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Preis Klimaautomatik nachrüsten - verschiedene Preise

Beitrag von Dani

Dieses Thema befindet sich im:
Forum verschiedene Preise

==========================================================

Thema: Preis Klimaautomatik nachrüsten
Date: 23.07.2003
Beitrag:
Habe mir ein Angebot machen lassen:

Hier die Mail des Händlers:

Der exakte, verbindliche Preis für die komplette Nachrüstung einer BMW Klima-Automatik für Ihr Fahrzeug
beträgt 2675,-- Euro incl. MwSt.
Im Preis enthalten sind Montage und alle Umbau- und Kleinteile.
Das Fahrzeug wird ca. 2 Tage zur Umrüstung benötigt.
Das Angebot hat Gültigkeit bis 31.09.03.
Eine manuelle Klimaanlage wird von BMW nicht mehr angeboten.

Mit freundlichen Grüßen
Rösch+Maurer GmbH
Ansbach
H.Schwab

Was sagt Ihr dazu ? Zu teuer ?
Stimmt das mit der manuellen Klima ?

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren







Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 23.07.2003
Beitrag:
schau da mal: http://www.bmw-degner.de/monatsangebote.htm

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)


----------------------------------------------------------

Autor: Dani
Datum: 23.07.2003
Beitrag:
Habe ich schon gesehen, das ist aber eine manuelle Klima und so wie es aussieht nur für den E46 :-(

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren



----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 23.07.2003
Beitrag:
hört sich wegen "konstant angenehme Innenraumtemperaturen" für mich nach einer Klimaautomatik an und ich bezweifele, daß es für den E46 ist, da glaube schon einige auf das Angebot zurückgekommen sind aus diesem Forum.

Würde jedenfalls mal anrufen und fragen. :)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)


----------------------------------------------------------

Autor: Dani
Datum: 23.07.2003
Beitrag:
Also ich kann einfach nicht glauben das die eine Klimaautomatik für den Preis verschenken...

Weißt du was alleine das Klimaautomatikbedienteil kostet...?

Habe außerdem noch ein Vergleichsangebot eingeholt, und der Händler sagte mir das das Angot von Degner zu 100% eine Zubehör Klima ist... :-(

Habe das AH Degner am Montag auch mal per mail angeschrieben wegen Modellspezifikation und Klimaanlagenart, bis jetzt keine Antwort...

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren



----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 23.07.2003
Beitrag:
naja, mal abwarten. :D
Sag dann mal bitte, was dabei rausgekommen ist.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)


----------------------------------------------------------

Autor: Andre H.
Datum: 23.07.2003
Beitrag:
hallo,

frag mal mein Herrn Seidel nach.
Von ihm habe ich meinen Z4 gekauft vom Degener Naila.
Ich kann eigentlich nichts schlechtes berichten. auch in sachen Freundlichkeit und hilfsbereitschaft.

andre

www.cartuning-and-more.de


----------------------------------------------------------

Autor: Andre H.
Datum: 23.07.2003
Beitrag:
hallo,

laut text ist es eine Original BMW klima:


Original BMW Klimaanlagen sorgen zu jeder Jahreszeit für ein angenehmes, komfortables Innenraumklima.

andre

www.cartuning-and-more.de


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes