english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  verschiedene Preise (Archiv)   Preis Klimaautomatik nachrüsten Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 18:21:00
Habe mir ein Angebot machen lassen:

Hier die Mail des Händlers:

Der exakte, verbindliche Preis für die komplette Nachrüstung einer BMW Klima-Automatik für Ihr Fahrzeug
beträgt 2675,-- Euro incl. MwSt.
Im Preis enthalten sind Montage und alle Umbau- und Kleinteile.
Das Fahrzeug wird ca. 2 Tage zur Umrüstung benötigt.
Das Angebot hat Gültigkeit bis 31.09.03.
Eine manuelle Klimaanlage wird von BMW nicht mehr angeboten.

Mit freundlichen Grüßen
Rösch+Maurer GmbH
Ansbach
H.Schwab

Was sagt Ihr dazu ? Zu teuer ?
Stimmt das mit der manuellen Klima ?

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Preis für Umbau auf Klimaautomatik b. BMW Händler?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Klimaautomatik nachrüsten(3er BMW - E36 Forum)
> Klimaautomatik nachrüsten!?(3er BMW - E46 Forum)
> Klimaautomatik nachrüsten(3er BMW - E46 Forum)
Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 18:58:57
schau da mal: http://www.bmw-degner.de/monatsangebote.htm

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 19:29:54
Habe ich schon gesehen, das ist aber eine manuelle Klima und so wie es aussieht nur für den E46 :-(

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 20:36:30
hört sich wegen "konstant angenehme Innenraumtemperaturen" für mich nach einer Klimaautomatik an und ich bezweifele, daß es für den E46 ist, da glaube schon einige auf das Angebot zurückgekommen sind aus diesem Forum.

Würde jedenfalls mal anrufen und fragen. :)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 21:08:02
Also ich kann einfach nicht glauben das die eine Klimaautomatik für den Preis verschenken...

Weißt du was alleine das Klimaautomatikbedienteil kostet...?

Habe außerdem noch ein Vergleichsangebot eingeholt, und der Händler sagte mir das das Angot von Degner zu 100% eine Zubehör Klima ist... :-(

Habe das AH Degner am Montag auch mal per mail angeschrieben wegen Modellspezifikation und Klimaanlagenart, bis jetzt keine Antwort...

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 21:29:42
naja, mal abwarten. :D
Sag dann mal bitte, was dabei rausgekommen ist.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 21:32:31
hallo,

frag mal mein Herrn Seidel nach.
Von ihm habe ich meinen Z4 gekauft vom Degener Naila.
Ich kann eigentlich nichts schlechtes berichten. auch in sachen Freundlichkeit und hilfsbereitschaft.

andre

www.cartuning-and-more.de

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 21:36:12
hallo,

laut text ist es eine Original BMW klima:


Original BMW Klimaanlagen sorgen zu jeder Jahreszeit für ein angenehmes, komfortables Innenraumklima.

andre

www.cartuning-and-more.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen