- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Standlichtringe e39 umbau in e46 - 3er BMW - E46

Beitrag von Forever BMW

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E46

==========================================================

Thema: Standlichtringe e39 umbau in e46
Date: 27.07.2003
Beitrag:
Verschoben, Chfm, Mod

Hallo,hätte mal eine Frage würde gerne die Ringlichtoptik in meinen e46 einbauen habe auch schon die Anbauanleitung,das einzige was mir noch fehlt ist welchen Kleber ich verwenden muß damit die Ringe auch im Scheinwerfer halten.Vieleicht hat jemand einen Vorschlag welchen Kleber.Gruß Frank

Forever-BMW

Bearbeitet von - Chfm am 29/07/2003 10:32:22




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: e30arici
Datum: 27.07.2003
Beitrag:
Heiskleber, Scheibenkleber, Silikon... etc.

arici

fotostory von meinem cab ;o)
BMW Scene Ulm & Biberach


----------------------------------------------------------

Autor: Stephan
Datum: 27.07.2003
Beitrag:
Ein Kumpel hat Heißleim genommen und ist zufrieden damit!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan



----------------------------------------------------------

Autor: Denyo
Datum: 27.07.2003
Beitrag:
würde mich für nen kleber entscheiden der auf jeden fall große hitze aushält (also kein heiskleber!!!)

Gruß SID


Egal was die anderen Kinder sagen... ICH bin der schnellste!!! ;)
www.sid-bmw.de.vu


----------------------------------------------------------

Autor: Forever BMW
Datum: 27.07.2003
Beitrag:
Gude,was haltet ihr von zwei-komponetenkleber(Transparent)vieleicht ist der Hitzebeständig.was meint ihr,e30arici,Stephan,SID.Gruß Frank


Forever-BMW


----------------------------------------------------------

Autor: Denyo
Datum: 28.07.2003
Beitrag:
jo zum beispiel... 2komponenten-kleber is meines wissens hitzebeständig! Denke den kannst du ohne probleme nehmen!

Gruß SID


Egal was die anderen Kinder sagen... ICH bin der schnellste!!! ;)
www.sid-bmw.de.vu


----------------------------------------------------------

Autor: e30arici
Datum: 28.07.2003
Beitrag:
würde auch funzen, musst aber vorsichtig sein. es gibt kleber die ziemlich aggressiv sind und das material angreifen!

deswegen erst an einer kleinen stelle testen ob der kleber die teile angreifft ;o)

greetz

fotostory von meinem cab ;o)
BMW Scene Ulm & Biberach


----------------------------------------------------------

Autor: Forever BMW
Datum: 28.07.2003
Beitrag:
Danke euch,werde mal den zwei-komponenten probieren.Vieleicht sieht man sich in Rothenburg?Also ich bin auf jedenfall dort.Gruß Frank

Forever-BMW


----------------------------------------------------------

Autor: e30arici
Datum: 28.07.2003
Beitrag:
nix zu danken, kannst ja dann mal berichten ob was draus geworden ist ;o)

rothenburg ist bei mir nicht sicher, eventuell mal sehen...

greetz

fotostory von meinem cab ;o)
BMW Scene Ulm & Biberach


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes