english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   Standlichtringe e39 umbau in e46 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Forever BMW

e46 323CI

Gr.Krotzenburg
Germany

21 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 08:10:00
Verschoben, Chfm, Mod

Hallo,hätte mal eine Frage würde gerne die Ringlichtoptik in meinen e46 einbauen habe auch schon die Anbauanleitung,das einzige was mir noch fehlt ist welchen Kleber ich verwenden muß damit die Ringe auch im Scheinwerfer halten.Vieleicht hat jemand einen Vorschlag welchen Kleber.Gruß Frank

Forever-BMW

Bearbeitet von - Chfm am 29/07/2003 10:32:22

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> e46 oder e39 Umbau???(Geplaudere Forum)
> Umbau Standlichtringe(3er BMW - E36 Forum)
> standlichtringe umbau - problem(3er BMW - E46 Forum)
> Blaue Standlichtringe Umbau(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
e30arici



Senden
Germany

732 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 09:57:21
Heiskleber, Scheibenkleber, Silikon... etc.

arici

fotostory von meinem cab ;o)
BMW Scene Ulm & Biberach

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 10:18:27
Ein Kumpel hat Heißleim genommen und ist zufrieden damit!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 12:14:48
würde mich für nen kleber entscheiden der auf jeden fall große hitze aushält (also kein heiskleber!!!)

Gruß SID


Egal was die anderen Kinder sagen... ICH bin der schnellste!!! ;)
www.sid-bmw.de.vu

Forever BMW

e46 323CI

Gr.Krotzenburg
Germany

21 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 19:42:34
Gude,was haltet ihr von zwei-komponetenkleber(Transparent)vieleicht ist der Hitzebeständig.was meint ihr,e30arici,Stephan,SID.Gruß Frank


Forever-BMW

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 28.07.2003 : 13:52:50
jo zum beispiel... 2komponenten-kleber is meines wissens hitzebeständig! Denke den kannst du ohne probleme nehmen!

Gruß SID


Egal was die anderen Kinder sagen... ICH bin der schnellste!!! ;)
www.sid-bmw.de.vu

e30arici



Senden
Germany

732 Beiträge
erstellt am - 28.07.2003 : 14:50:34
würde auch funzen, musst aber vorsichtig sein. es gibt kleber die ziemlich aggressiv sind und das material angreifen!

deswegen erst an einer kleinen stelle testen ob der kleber die teile angreifft ;o)

greetz

fotostory von meinem cab ;o)
BMW Scene Ulm & Biberach

Forever BMW

e46 323CI

Gr.Krotzenburg
Germany

21 Beiträge
erstellt am - 28.07.2003 : 18:20:05
Danke euch,werde mal den zwei-komponenten probieren.Vieleicht sieht man sich in Rothenburg?Also ich bin auf jedenfall dort.Gruß Frank

Forever-BMW

e30arici



Senden
Germany

732 Beiträge
erstellt am - 28.07.2003 : 22:45:49
nix zu danken, kannst ja dann mal berichten ob was draus geworden ist ;o)

rothenburg ist bei mir nicht sicher, eventuell mal sehen...

greetz

fotostory von meinem cab ;o)
BMW Scene Ulm & Biberach

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen