- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Wie Radio optimal mit Strom versorgen? - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Beitrag von McClane

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation

==========================================================

Thema: Wie Radio optimal mit Strom versorgen?
Date: 27.07.2003
Beitrag:
Hi,

ich hätte da mal ein paar Fragen.

Die Masse für mein Radio hol ich mir von der Endstufe (oder soll ich das Kabel bis zum selben Massepunkt leiten?)

Soll ich auch ein Pluskabel (welche Dicke) direkt von der Batterie zum Radio führen?

Gibt es sonst noch Verbesserungen? Ich will, dass das Radio optimal läuft (gute Stromversorgung, kein flackerndes Display bei aufgedrehtem Radio und kein LiMa pfeifen).


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Chfm
Datum: 27.07.2003
Beitrag:
Kapier ich irgendwie net. Warum schließt du das Radio nicht ganz normal an? Sollte doch ganz normal am besten funktionieren, oder seh ich das falsch?

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)



----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 27.07.2003
Beitrag:
Also, wenn du die Masse an die Endstufe legst, haste schonmal so gut wie keine Störgeräusche (so wars bei mir bis ABD mir den Tipp gegeben hat!). Jetzt interessiert mich noch die Plusleitung. Die ist ja leider SEHR dünn.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 27.07.2003
Beitrag:
quote:

Also, wenn du die Masse an die Endstufe legst, haste schonmal so gut wie keine Störgeräusche (so wars bei mir bis ABD mir den Tipp gegeben hat!). Jetzt interessiert mich noch die Plusleitung. Die ist ja leider SEHR dünn.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


alle Radios sind auf 12 V ausgelegt...
die brauchen nicht nen höheren Kabelquerschnitt....
normale Iso stecker reichen da ;o)
um die endstufen solltest du dir gedanken machen... =)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes