- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Kabelverlegen Tür => Innenraum - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Beitrag von Fazz

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation

==========================================================

Thema: Kabelverlegen Tür => Innenraum
Date: 29.07.2003
Beitrag:
Hallo!

wie habt ihr bei bsplw. Doorboards die zusätzlichen Kabel von der Tür in den Innenraum gebracht?
wird ein etwas 'enges' Unterfangen, oder?

weil (ich hab mir das noch nicht genau angeschaut) geht bei dem Stecker noch zusäztlich was mit durch oder muss man eine extra Öffnung anfertigen?

Danke euch!

Gruß
Fazz






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: MiFiBMW
Datum: 30.07.2003
Beitrag:
Da geht noch was durch. Um den Schlauch ab zu machen brauchst du ne 8 Nuss glabe ich ind das loch kann Mann ja Vergrößern. Bin auch gerade dabei und bin heute mit den Türen fertig geworden. Aber was wollt ihr alle mit den Tür-Bords??? Von der Klangleistung sind die doch nix. Jedenfalls nichts im Vergleich zu nem guten Frontsystem.

"Clear Head"


----------------------------------------------------------

Autor: Fazz
Datum: 30.07.2003
Beitrag:
HI!

Danke für deine Antwort... bin jetzt aufgeklärt :-)

ich bau mir keine Doorboards rein...
aber Mitteltöner und Hochtöner in die Spiegeldreiecke...
also demnächst vielleicht, wenn's finanziell hinhaut :-)

bis denn

Fazz



----------------------------------------------------------

Autor: chris_s
Datum: 30.07.2003
Beitrag:
quote:

........ bin heute mit den Türen fertig geworden. Aber was wollt ihr alle mit den Tür-Bords??? Von der Klangleistung sind die doch nix. Jedenfalls nichts im Vergleich zu nem guten Frontsystem.

"Clear Head"


schwachsinn. doorboards beeinflussen die klangquali des frontsystems nicht, sondern verbessern es.

außerdem sollte mal darauf hingewiesen werden das man differenzieren muss zwischen doorboards für frontsystem (hab ich, da der tmt im fussraum klangmäßig fürn arsch is), boards für kicker und boards für front mit kicker.

sieh dir mal die jehnert und deren testurteil an.

mfg
chris


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes