english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Kabelverlegen Tür => Innenraum Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Fazz

E36 318iS coupe


Germany

291 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 23:06:53
Hallo!

wie habt ihr bei bsplw. Doorboards die zusätzlichen Kabel von der Tür in den Innenraum gebracht?
wird ein etwas 'enges' Unterfangen, oder?

weil (ich hab mir das noch nicht genau angeschaut) geht bei dem Stecker noch zusäztlich was mit durch oder muss man eine extra Öffnung anfertigen?

Danke euch!

Gruß
Fazz

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> frage zum Kabelverlegen durch die Tür(3er BMW - E46 Forum)
> Wie Kabel von Tür zum Innenraum?(3er BMW - E46 Forum)
> Original M3 GT Alu Tür Preis???(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
MiFiBMW

E30 320 limo

Ginsheim
Germany

113 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 02:10:51
Da geht noch was durch. Um den Schlauch ab zu machen brauchst du ne 8 Nuss glabe ich ind das loch kann Mann ja Vergrößern. Bin auch gerade dabei und bin heute mit den Türen fertig geworden. Aber was wollt ihr alle mit den Tür-Bords??? Von der Klangleistung sind die doch nix. Jedenfalls nichts im Vergleich zu nem guten Frontsystem.

"Clear Head"

Fazz

E36 318iS coupe


Germany

291 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 16:15:25
HI!

Danke für deine Antwort... bin jetzt aufgeklärt :-)

ich bau mir keine Doorboards rein...
aber Mitteltöner und Hochtöner in die Spiegeldreiecke...
also demnächst vielleicht, wenn's finanziell hinhaut :-)

bis denn

Fazz

chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 21:36:17
quote:

........ bin heute mit den Türen fertig geworden. Aber was wollt ihr alle mit den Tür-Bords??? Von der Klangleistung sind die doch nix. Jedenfalls nichts im Vergleich zu nem guten Frontsystem.

"Clear Head"


schwachsinn. doorboards beeinflussen die klangquali des frontsystems nicht, sondern verbessern es.

außerdem sollte mal darauf hingewiesen werden das man differenzieren muss zwischen doorboards für frontsystem (hab ich, da der tmt im fussraum klangmäßig fürn arsch is), boards für kicker und boards für front mit kicker.

sieh dir mal die jehnert und deren testurteil an.

mfg
chris

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen