- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Soundsystem ändern für den E46compact - 3er BMW - E46

Beitrag von n/a

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E46

==========================================================

Thema: Soundsystem ändern für den E46compact
Date: 30.07.2003
Beitrag:
Hy,
ich brauche mal eure Hilfe und zwar habe ich vor meine derzeitige Standart BMW Hifi Anlage mit dem BMW Cd Radio umrüsten zu lassen auf eine bessere Hifi Sound Anlage mit besseren Boxen vorne und hinten und zusätzlich hätte ich noch gerne einen ordentlichen Subwoofer mit Verstärker in meinen Compact eingebaut.Ist das richtig das Harman und Cardon speziell für BMW Hifi Anlagen anbietet oder gibt es da noch andere gute Hersteller die so etwas speziell für BMW Modelle anbieten???Ich möchte sehr gerne wissen welche Hersteller und den Preis dafür????
Schönen Dank im voraus.
Mfg Marcel






Keine Antworten
==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes