english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   Soundsystem ändern für den E46compact Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n/a

E46 318ticomp

Erfurt


26 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 01:58:57
Hy,
ich brauche mal eure Hilfe und zwar habe ich vor meine derzeitige Standart BMW Hifi Anlage mit dem BMW Cd Radio umrüsten zu lassen auf eine bessere Hifi Sound Anlage mit besseren Boxen vorne und hinten und zusätzlich hätte ich noch gerne einen ordentlichen Subwoofer mit Verstärker in meinen Compact eingebaut.Ist das richtig das Harman und Cardon speziell für BMW Hifi Anlagen anbietet oder gibt es da noch andere gute Hersteller die so etwas speziell für BMW Modelle anbieten???Ich möchte sehr gerne wissen welche Hersteller und den Preis dafür????
Schönen Dank im voraus.
Mfg Marcel

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> E46Compact(3er BMW - E46 Fotostories)
> insideperformance e46compact(3er BMW - E46 Forum)
> ChromTachoringe für E46compact(3er BMW - E46 Forum)
Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen