- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Steuergeräte - Versionsunterschiede. - 3er BMW - E36

Beitrag von Der_Heiler

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Steuergeräte - Versionsunterschiede.
Date: 30.07.2003
Beitrag:
*ggrrr* so langsam raubt mir das Thema Steuergerät den letzten Nerv. :(((((

Ich habe mir vor kurzem bei EBay nen Chip für Siemenssteuergeräte bei einem, mir recht seriös vorkommenden Anbieter ersteiegert.

Leider habe ich mal wieder alles verpeilt, und statt der DME MS41.0 die DME MS40.1 ersteigert? Der Anbieter hätte mit folgendes Vorgeschlagen :
----------------------Schnipp----------------

Nun Haben wir 2 Möglichkeiten

1. Sie Bekommen den Passenden Chip für ihr Fahrzeug aber dazu müssen sie ein Aufpreis von 75€ bezahlen und wir werden diesen Chip Neuprogrammieren für sie das für uns mindestens 2 bis 3 stunden mehr Aufwand bedeutet und sie müssen das steuergerät bei uns einschicken da wir diese gerät nur vor ort Einbauen Können damit wir die wegfahrsperre übernehmen Können


2. sie bekommen ein Chip von der Auktion damit sie es weiter verkaufen können.

----------------------Schnipp----------------

Nun die Fragen :

(1) Worin besteht der unterschied zwischen den beiden Steuergeräten?
(2) Warum ist genau die Version inkompatibel, 40.0 und 42.0 aber nicht ?
(3) Was meint ihr dazu? Faires Angebot oder Abzocke?!?!

________________________________________
Die Basis ist Grundlage jeden Fundaments




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Der_Heiler
Datum: 02.08.2003
Beitrag:
hochschieb ;-)

________________________________________
Die Basis ist Grundlage jeden Fundaments


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes