english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Steuergeräte - Versionsunterschiede. Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Der_Heiler



Bergfelde
Germany

2443 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 11:06:30
*ggrrr* so langsam raubt mir das Thema Steuergerät den letzten Nerv. :(((((

Ich habe mir vor kurzem bei EBay nen Chip für Siemenssteuergeräte bei einem, mir recht seriös vorkommenden Anbieter ersteiegert.

Leider habe ich mal wieder alles verpeilt, und statt der DME MS41.0 die DME MS40.1 ersteigert? Der Anbieter hätte mit folgendes Vorgeschlagen :
----------------------Schnipp----------------

Nun Haben wir 2 Möglichkeiten

1. Sie Bekommen den Passenden Chip für ihr Fahrzeug aber dazu müssen sie ein Aufpreis von 75€ bezahlen und wir werden diesen Chip Neuprogrammieren für sie das für uns mindestens 2 bis 3 stunden mehr Aufwand bedeutet und sie müssen das steuergerät bei uns einschicken da wir diese gerät nur vor ort Einbauen Können damit wir die wegfahrsperre übernehmen Können


2. sie bekommen ein Chip von der Auktion damit sie es weiter verkaufen können.

----------------------Schnipp----------------

Nun die Fragen :

(1) Worin besteht der unterschied zwischen den beiden Steuergeräten?
(2) Warum ist genau die Version inkompatibel, 40.0 und 42.0 aber nicht ?
(3) Was meint ihr dazu? Faires Angebot oder Abzocke?!?!

________________________________________
Die Basis ist Grundlage jeden Fundaments

Der_Heiler



Bergfelde
Germany

2443 Beiträge
erstellt am - 02.08.2003 : 15:10:56
hochschieb ;-)

________________________________________
Die Basis ist Grundlage jeden Fundaments

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen