- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Ausbau von Austellfenster E36 Coupe - 3er BMW - E36

Beitrag von Xeen

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Ausbau von Austellfenster E36 Coupe
Date: 31.07.2003
Beitrag:
Ich will mein Auto verdunkeln.

Wie bekomme ich die Ausstellfenster beim E36 Coupe raus?






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 31.07.2003
Beitrag:
das würde mich auch mal interessieren.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: Hobbyschrauber
Datum: 31.07.2003
Beitrag:
Vorne sind die Schrauben von innen zu erreichen und zwar unter der Abdeckung der B-Säule. Aber hinten den Scharnier hatte ich auch noch nicht los...
...zumindest nicht geschraubt... :)

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***


----------------------------------------------------------

Autor: Xeen
Datum: 31.07.2003
Beitrag:
Die 2 Schrauben hab ich schon ab. Irgendwie hängt es an einer Seite.



----------------------------------------------------------

Autor: -Uli-
Datum: 02.08.2003
Beitrag:
als ich meine getönt habe hatte ich nur die schwarzen Mutter direkt an der Scheibe gelöst und die Schaniere vorn drangelassen.
Klappt eigentlich mit dem kleben dann einfachst da die Scheibe vorn eh schwarz ausläuft.Wenn das Fenster dann hinten lose ist könnt Ihr supereinfach die Folie aufbringen und die Kontur nachschneiden ...



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes