english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Ausbau von Austellfenster E36 Coupe Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Xeen



Sandhausen
Germany

367 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 00:07:34
Ich will mein Auto verdunkeln.

Wie bekomme ich die Ausstellfenster beim E36 Coupe raus?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> coupe austellfenster ausbau(3er BMW - E36 Forum)
> Elektrische Austellfenster E36 Coupe(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Austellfenster Coupe einstellen(3er BMW - E46 Forum)
> Elektr. Austellfenster fürs Coupe(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 15:56:22
das würde mich auch mal interessieren.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 17:11:52
Vorne sind die Schrauben von innen zu erreichen und zwar unter der Abdeckung der B-Säule. Aber hinten den Scharnier hatte ich auch noch nicht los...
...zumindest nicht geschraubt... :)

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

Xeen



Sandhausen
Germany

367 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 17:56:02
Die 2 Schrauben hab ich schon ab. Irgendwie hängt es an einer Seite.

-Uli-



im Steigerwald
Germany

435 Beiträge
erstellt am - 02.08.2003 : 10:46:03
als ich meine getönt habe hatte ich nur die schwarzen Mutter direkt an der Scheibe gelöst und die Schaniere vorn drangelassen.
Klappt eigentlich mit dem kleben dann einfachst da die Scheibe vorn eh schwarz ausläuft.Wenn das Fenster dann hinten lose ist könnt Ihr supereinfach die Folie aufbringen und die Kontur nachschneiden ...

n / a erstellt am - 02.08.2003 : 11:38:49
Du musst an der b säule die verkleidung inklusive gurthalter abnehmen die zwei schrauben lösen und das scharnier hinten entfernen der rest ist fingerspitzengefühl!!! hab ich auch gemacht würde ich aber verdunkeln lassen bei ner firma denn spätestens bei der heckscheibe bekommst du probleme mit blasen unter der folie!!!!

See you in Hell!!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen