- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Wie baue ich die Karosse ab? (Kotflügel & Türen) - 3er BMW - E36

Beitrag von Adiamo

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Wie baue ich die Karosse ab? (Kotflügel & Türen)
Date: 02.08.2003
Beitrag:
Hallo,
ich habe mir letztens die GANZE rechte Seite zerkratzt!
Und das durch 2 Sekunden un achtsamkeit auf der Bahn bei nur 90 Km/h an der Planke! *ärger, heul*

Will mir die Teile alle neu lackieren, aber wie baue ich dafür die Teile ab, also Kotflügel vorne/hinten und beide Türen??? (Abkleben will ich nicht, will dann nämlich direkt auch kleine Beulen entfernen!)

Also ich will alles entfernen, so das ich schön alles abschleifen kann und lackieren kann!

MfG Adiamo






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: David325
Datum: 02.08.2003
Beitrag:
die frage is abisserl komisch, weil sowas repariert man normal schon am fahrzeug!

türen: türkabelbaumstekcer runter, die beiden bolzen an den scharnieren aufschrauben schon sind sie weg.

kotflügel vorne: radhausverkleidung weg und alle kotflügelschrauben öffnen. von der dichtungsmasse abziehen.

kotflügel hinten: verschweißt; du wirst ja wohl nich die nähte deswegen öffnen?!!

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer


----------------------------------------------------------

Autor: Adiamo
Datum: 02.08.2003
Beitrag:
hmm...

naja!
Was denkst du denn was so eine komplette neulackierung und ausbeulung kosten würde??
die beulen sind nur sehr gering!
werde demnächst mal ein par bilder online stellen!



----------------------------------------------------------

Autor: David325
Datum: 02.08.2003
Beitrag:
kommt auf die werkstatt an, aber 1000eur min. bei vernünftiger arbeit. demonieren wird keine werkstatt etwas! (nur verkleidungen, dichtungen, stoßfänger,...)

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes