- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Inspektion und alle grünen LEDs aus - 3er BMW - E36

Beitrag von Mode

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Inspektion und alle grünen LEDs aus
Date: 02.08.2003
Beitrag:
Hallo,

Ich glaub mein Wagen will mal wieder in die Werskstatt. Die Inspektionsleuchte leuchtet schon seit geraumer Zeit und jetzt sind auch noch die 3 grünen Punkte aus und nurnoch der gelbe und der rote da :(
Ölwechsel hab ich schon selber gemacht.
Was muss ich noch machen?
Bremsflüssigkeit hab ich auch schon neue gekauft doch da traue ich mir das Wechseln nicht selber zu. Da geh ich wohl in ne Werkstatt. Wie erkenne ich ob ich Bremsscheiben und Beläge oder so wechseln muss?
Überleben die Scheiben nich mehrere Belägegenerationen?

Was muss ich noch tun was in der INspektion auch getan wuerde?

Ich möchte alles so gut wie möglich Vorbereiten und die Teile im INternet billig kaufen (nur qualitativ hochwertiges) und dann zu nur freien Werkstatt gehen die mir alles anbaut was ich mir nich zutraue (Bremsen...)

MfG

Mode






Keine Antworten
==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes