english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Inspektion und alle grünen LEDs aus Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Mode



Rösrath
Germany

294 Beiträge
erstellt am - 02.08.2003 : 13:41:57
Hallo,

Ich glaub mein Wagen will mal wieder in die Werskstatt. Die Inspektionsleuchte leuchtet schon seit geraumer Zeit und jetzt sind auch noch die 3 grünen Punkte aus und nurnoch der gelbe und der rote da :(
Ölwechsel hab ich schon selber gemacht.
Was muss ich noch machen?
Bremsflüssigkeit hab ich auch schon neue gekauft doch da traue ich mir das Wechseln nicht selber zu. Da geh ich wohl in ne Werkstatt. Wie erkenne ich ob ich Bremsscheiben und Beläge oder so wechseln muss?
Überleben die Scheiben nich mehrere Belägegenerationen?

Was muss ich noch tun was in der INspektion auch getan wuerde?

Ich möchte alles so gut wie möglich Vorbereiten und die Teile im INternet billig kaufen (nur qualitativ hochwertiges) und dann zu nur freien Werkstatt gehen die mir alles anbaut was ich mir nich zutraue (Bremsen...)

MfG

Mode

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Opel Astra OPC Race Camp: Ein Lockruf aus der grünen Hölle(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
> Inspektion vom Sofa aus!(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen