- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Kontrolleuchte - 3er BMW - E36

Beitrag von Kenwood

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Kontrolleuchte
Date: 02.08.2003
Beitrag:
Hey Leute!
Ich habe mir heut hosenträgergurte eingebaut und seitdem leuchtet bei mir die lampe mit Airbag und Gurt drauf ständig! Was kann das sein? Muss dafür doch nicht zu BMW oder?

Mfg






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Kobold
Datum: 02.08.2003
Beitrag:
versuch doch einfach mal zu testen den normalen gurt einzustecken. wenn se dann ausgeht haste so was cooles nach dem motte mal warnen, wenn der ned angegurtet ist

was haste denn dafür alles ausgebaut gehabt?
zufällig beide sitze draussen gehabt und dabei die zündung an? Dann reicht es bei BMW den Fehlerspeicher auslesen zu lassen. Wäre dann wegen der Sitzbelegungserkennung vom Beifahrerairbag

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de


----------------------------------------------------------

Autor: Kenwood
Datum: 02.08.2003
Beitrag:
Hatte den Beifahrersitz raus alle Kabel ab und leider Zündung an,um Musik zu haben. Selber schuld würd ich mahl sagen! Aber danke für deine Antwort werde Montag mal zu BMW wegen Fehlerspeicher.


Mfg Kenwood



----------------------------------------------------------

Autor: Kobold
Datum: 03.08.2003
Beitrag:
sollte auch nichts kosten, einfach mal nett einen in der Werkstatt anhauen. Ansonsten halt watt in die Kaffeekasse. ;)

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes