english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Kontrolleuchte Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Kenwood



Winsen/Luhe
Germany

16 Beiträge
erstellt am - 02.08.2003 : 21:29:54
Hey Leute!
Ich habe mir heut hosenträgergurte eingebaut und seitdem leuchtet bei mir die lampe mit Airbag und Gurt drauf ständig! Was kann das sein? Muss dafür doch nicht zu BMW oder?

Mfg

Kobold



meerbusch
Germany

842 Beiträge
erstellt am - 02.08.2003 : 23:23:05
versuch doch einfach mal zu testen den normalen gurt einzustecken. wenn se dann ausgeht haste so was cooles nach dem motte mal warnen, wenn der ned angegurtet ist

was haste denn dafür alles ausgebaut gehabt?
zufällig beide sitze draussen gehabt und dabei die zündung an? Dann reicht es bei BMW den Fehlerspeicher auslesen zu lassen. Wäre dann wegen der Sitzbelegungserkennung vom Beifahrerairbag

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de

Kenwood



Winsen/Luhe
Germany

16 Beiträge
erstellt am - 02.08.2003 : 23:44:14
Hatte den Beifahrersitz raus alle Kabel ab und leider Zündung an,um Musik zu haben. Selber schuld würd ich mahl sagen! Aber danke für deine Antwort werde Montag mal zu BMW wegen Fehlerspeicher.


Mfg Kenwood

Kobold



meerbusch
Germany

842 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 13:55:55
sollte auch nichts kosten, einfach mal nett einen in der Werkstatt anhauen. Ansonsten halt watt in die Kaffeekasse. ;)

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen