- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

SCHNELL !!! Heute Nordschleife,Nürburgring ???? - Geplaudere

Beitrag von Wilhelmidelta

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: SCHNELL !!! Heute Nordschleife,Nürburgring ????
Date: 03.08.2003
Beitrag:
Wie gesagt, werde heute wohl mal zur Nordschleife fahren und den Jungs bisschen beim zerdeppern ihrer Autos zuschauen. Bei diesem Traumwetter und nem schattigen Plätzchen auf jeden Fall die Fahrt wert.
Wer hat Lust mal vorbei zu schauen????
Wenn, dann werd ich gegen 12-13 Uhr da sein,quasi ein Minitreffen aus Spaß an der Freude.

Wer Lust hat aber zu spät schreibt, kann mir auch ne SMS schicken. 0179/4774189

Gruß Daniel

Meiner

Aahhh...Sie checken mein Outfit aus????? Is geil????? Von BMW, Mann.....




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Christian 323ti
Datum: 03.08.2003
Beitrag:
Wenn du da einen Haufen verrückter Ford Probe Fahrer siehst kannst du die ja mal von mir grüßen. Die wollten sich da heute wieder treffen. Die haben mich auch schon gefragt, aber ich hatte schon für Oberhausen zugesagt. Aber sonst wär ich auch nach Oberhausen gefahren.


mfg
Christian



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes