english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   SCHNELL !!! Heute Nordschleife,Nürburgring ???? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 09:40:28
Wie gesagt, werde heute wohl mal zur Nordschleife fahren und den Jungs bisschen beim zerdeppern ihrer Autos zuschauen. Bei diesem Traumwetter und nem schattigen Plätzchen auf jeden Fall die Fahrt wert.
Wer hat Lust mal vorbei zu schauen????
Wenn, dann werd ich gegen 12-13 Uhr da sein,quasi ein Minitreffen aus Spaß an der Freude.

Wer Lust hat aber zu spät schreibt, kann mir auch ne SMS schicken. 0179/4774189

Gruß Daniel

Meiner

Aahhh...Sie checken mein Outfit aus????? Is geil????? Von BMW, Mann.....

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 09:48:49
Wenn du da einen Haufen verrückter Ford Probe Fahrer siehst kannst du die ja mal von mir grüßen. Die wollten sich da heute wieder treffen. Die haben mich auch schon gefragt, aber ich hatte schon für Oberhausen zugesagt. Aber sonst wär ich auch nach Oberhausen gefahren.


mfg
Christian

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen