- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Hilfe!!! -Heckscheibe vom E36 Touring ausbauen??? - 3er BMW - E36

Beitrag von -Uli-

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Hilfe!!! -Heckscheibe vom E36 Touring ausbauen???
Date: 03.08.2003
Beitrag:
Hy,
hat jemand von Euch schon einmal die Heckscheibe aus einem E36 Touring ausgebaut?
bräuchte ne kurze Hilfestellung , da ich eben kurzfristig nen Termin mit meinem Lacker gemacht hab und in dem Zug gleich die Heckscheibe tönen lassen will.
- wie bekomm' ich die Scheibe raus,
- brauch ich nen neuen Dichtungsgummi,
- wie bau ich den Wischermotor aus ?
habt Ihr schon einmal Erfahrungen mit dem selbsttönen der Heckscheibe gemacht? sie sieht aus als wäre sie in alle Richtungen gebogen :-/






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: David325
Datum: 03.08.2003
Beitrag:
das wirst du eh selbst nicht machen können da die scheibe verklebt ist! dennoch habe ich dir die anleitungen geschickt...

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer


----------------------------------------------------------

Autor: -Uli-
Datum: 03.08.2003
Beitrag:
... HEY David!

Die Anleitung ist ja SUPERGENIAL geschrieben - die hilft mir weiter , ist genau das was ich gebraucht hab.
vielen Dank!!!!



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes