english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Hilfe!!! -Heckscheibe vom E36 Touring ausbauen??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
-Uli-



im Steigerwald
Germany

435 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 12:24:03
Hy,
hat jemand von Euch schon einmal die Heckscheibe aus einem E36 Touring ausgebaut?
bräuchte ne kurze Hilfestellung , da ich eben kurzfristig nen Termin mit meinem Lacker gemacht hab und in dem Zug gleich die Heckscheibe tönen lassen will.
- wie bekomm' ich die Scheibe raus,
- brauch ich nen neuen Dichtungsgummi,
- wie bau ich den Wischermotor aus ?
habt Ihr schon einmal Erfahrungen mit dem selbsttönen der Heckscheibe gemacht? sie sieht aus als wäre sie in alle Richtungen gebogen :-/

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
David325

325iC'93, 325iX

Petershausen bei München
Germany

3533 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 16:36:04
das wirst du eh selbst nicht machen können da die scheibe verklebt ist! dennoch habe ich dir die anleitungen geschickt...

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer

-Uli-



im Steigerwald
Germany

435 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 18:39:28
... HEY David!

Die Anleitung ist ja SUPERGENIAL geschrieben - die hilft mir weiter , ist genau das was ich gebraucht hab.
vielen Dank!!!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen