- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

E36 Touring Seitenscheibe ausbauen ??? - 3er BMW - E36

Beitrag von -Uli-

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: E36 Touring Seitenscheibe ausbauen ???
Date: 03.08.2003
Beitrag:
Hy,
wie kann ich denn die hinteren Seitenscheiben beim E36 Touring ausbauen?
Kann zwar die Sicheringssplinte der FH Mechanik ziehen , bekomm' aber die Scheibe nicht aus der Führungsschine.
Wenn ich das geschaft haben sollte , wie bekomm' ich dann die Scheibe aus der Fensterschachtführung oben?
Da sich die Scheibe nicht wie bei der Limo neigen läßt , muß ich dazu die kleinen Seitenscheiben ausbauen?
wenn ja wie?
bräuchte schnelle Hilfe da ich die hinteren eFH nachrüsten möchte und in dem Zuge gleich die Seitenscheiben tönen möchte...







Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: David325
Datum: 03.08.2003
Beitrag:
ich habe dir die anleitungen geschickt...

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer


----------------------------------------------------------

Autor: -Uli-
Datum: 03.08.2003
Beitrag:
... HEY David!

Die Anleitung ist ja SUPERGENIAL geschrieben - die hilft mir weiter , ist genau das was ich gebraucht hab.
vielen Dank!!!!



----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 03.08.2003
Beitrag:
irgendwie hab ich gerade ein Deja-vu :D

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)


----------------------------------------------------------

Autor: -Uli-
Datum: 03.08.2003
Beitrag:
@sib
... bist wohl noch im Geschwindigkeitsrausch ,wie ;-))



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes