english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   E36 Touring Seitenscheibe ausbauen ??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
-Uli-



im Steigerwald
Germany

435 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 12:30:53
Hy,
wie kann ich denn die hinteren Seitenscheiben beim E36 Touring ausbauen?
Kann zwar die Sicheringssplinte der FH Mechanik ziehen , bekomm' aber die Scheibe nicht aus der Führungsschine.
Wenn ich das geschaft haben sollte , wie bekomm' ich dann die Scheibe aus der Fensterschachtführung oben?
Da sich die Scheibe nicht wie bei der Limo neigen läßt , muß ich dazu die kleinen Seitenscheiben ausbauen?
wenn ja wie?
bräuchte schnelle Hilfe da ich die hinteren eFH nachrüsten möchte und in dem Zuge gleich die Seitenscheiben tönen möchte...


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
David325

325iC'93, 325iX

Petershausen bei München
Germany

3533 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 16:36:15
ich habe dir die anleitungen geschickt...

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer

-Uli-



im Steigerwald
Germany

435 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 18:41:04
... HEY David!

Die Anleitung ist ja SUPERGENIAL geschrieben - die hilft mir weiter , ist genau das was ich gebraucht hab.
vielen Dank!!!!

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 19:01:58
irgendwie hab ich gerade ein Deja-vu :D

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

-Uli-



im Steigerwald
Germany

435 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 20:28:15
@sib
... bist wohl noch im Geschwindigkeitsrausch ,wie ;-))

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen