- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

frage zum fuehrerscheinentzug - Geplaudere

Beitrag von bastiii

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: frage zum fuehrerscheinentzug
Date: 03.08.2003
Beitrag:
darf die polizei einfach den fuehrerschein an ort und stelle wegnehmen ohne beweise, die sie mir zu dem zeitpunkt zeigen konnten?!?! ..

just do it!..




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 03.08.2003
Beitrag:
Manche Gründe sind ausreichend. Bei Fahruntüchtigkeit, d.h. Drogen oder >0,5 Promille Alllollol dürfen sie dein Lappen gleich einpacken. Aber im Prinzip dringender Verdacht reicht auch, Beweise müssen nicht sein. Dafür darfst du sie hinterher verklagen wenn es nicht stimmt.


Was hast du denn gemacht???


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 03.08.2003
Beitrag:
Dürfen sie nur im Zusammenhang mit Drogen und Alk.

Auch bei Unfall oder viel zu schnell dürfen die nicht einbehalten. Es sei denn begründeter Verdacht auf Drogen oder Alk.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage


----------------------------------------------------------

Autor: bastiii
Datum: 03.08.2003
Beitrag:
es war nix von beiden.. danke trotzdem!

just do it!..


----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 03.08.2003
Beitrag:
Moment.....nicht nur bei Drogen und Alk, sondern auch bei gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr ist der Lappen weg!

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage



----------------------------------------------------------

Autor: Voice-of-judgement
Datum: 03.08.2003
Beitrag:
Hi.
Da gebe ich Pimboli recht. Bei gefählichem Eingriff in den Strassenverkehr wird einem noch an Ort und stelle der Führerschein entzogen. Dann darf man bis zur Gerichtsverhandlung warten. Voll heftig.
Gruss Daniel


Wozu is`n das Pedal inna Mitte??? *g



----------------------------------------------------------

Autor: JennyundMichael
Datum: 03.08.2003
Beitrag:
Das war völlig unbegründet und überhastet, nehme an sie wollten ein "exsemble" statuieren, außerdem waren wir dabei, und finden es eine Schweinerei. Bis zum nächsten mal JennyundMichael und trotz allem schöne grüße aus wesel!

--


----------------------------------------------------------

Autor: Voice-of-judgement
Datum: 03.08.2003
Beitrag:
Hi.
Jetzt bin ich aber neugierig. Erzähl doch mal wie das passiert ist! Ach ja, grundsätzlich würd ich immer zu einem Anwalt gehen. Kann ja net schaden....
Gruss Daniel


Wozu is`n das Pedal inna Mitte??? *g



----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 03.08.2003
Beitrag:
Ein Dahincruisen wurde als Straßenrennen ausgelegt. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Anwalt dringend hinzuziehen!!!

Gruß
BigMan

Mein Zetti


----------------------------------------------------------

Autor: M3Driver
Datum: 03.08.2003
Beitrag:
EY Bastiii ,
sofort zum Anwalt !!!!
Gruß Hubert

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"


----------------------------------------------------------

Autor: Voice-of-judgement
Datum: 03.08.2003
Beitrag:
Hab mich gerade mal schlau gemacht. Gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr gäbe 5 Punkte für die Payback Karte. Die stellen das mit Tötung und Totschlag und so gleich. Ich hatte mal einen Busgeldkatalog da stand was über illegale Strassenrennen drin. Ich schaue noch mal nach ob ich den finde. Echt kagge deine Situation. Mein Beileid...
Gruss Daniel


Wozu is`n das Pedal inna Mitte??? *g

Bearbeitet von - voice-of-judgement am 03/08/2003 22:43:34


----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 03.08.2003
Beitrag:
Komische Sache.. die verstecken sich diesen Sommer echt gut! Mich haben sie jetzt evt. gefilmt, bin aber (hoffentlich) abgefahren bevor Messung beendet war.

Die fuhren zwischen zwei LKWs und man hat sie erst (zu) spät erkannt :-/

Bye,
///kirunaviolet



----------------------------------------------------------

Autor: bastiii
Datum: 04.08.2003
Beitrag:
ich werd morgn erstmal abwarten was die sagen, dannach ggf. zun anwalt, falls es sich nicht geklärt hatte..

just do it!..


----------------------------------------------------------

Autor: SirHanSolo
Datum: 04.08.2003
Beitrag:
na dann viel glück

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

Bearbeitet von - SirHanSolo am 04/08/2003 03:18:03


----------------------------------------------------------

Autor: bastiii
Datum: 04.08.2003
Beitrag:
hätte sich dann im moment erledigt, danke! ;-) ..

just do it!..


----------------------------------------------------------

Autor: kAy-M-gEe
Datum: 04.08.2003
Beitrag:
Dann mal viel Glück! Auf dass Du deinen Lappen behälst/wieder bekommst ....

...fahrt nie schneller als euer Schutzengel fliegen kann!

Gruss
KayGee


----------------------------------------------------------

Autor: bastiii
Datum: 04.08.2003
Beitrag:
schon passiert! ;-)))) .. danke jungs..

just do it!..


----------------------------------------------------------

Autor: manga
Datum: 04.08.2003
Beitrag:
Hy bastii
waren gestern auch dabei.das war schon scheisse, aber wir hoffen das es nicht so schlimm wird für dich und die anderen.mache mir selber auch gedanken habe da noch was laufen.habt ihr die autos gestern noch geholt.waren heute morgen gucken arbeiten da in der nähe.
drücke die daumen.



----------------------------------------------------------

Autor: bastiii
Datum: 04.08.2003
Beitrag:
ich wurde ja nachhause gebracht, in meinem auto als beifahrer -g- .. heut direkt nach OB zum presidium .. haben wieder soweit alles zurueck ..

just do it!..


----------------------------------------------------------

Autor: manga
Datum: 04.08.2003
Beitrag:
das war voll mistig.so was vermiest einem alles.haben ja auch nix gemacht aber die in ob sind so,wir müssen ja noch abwarten was kommt erzählen können die ja viel wenn der tag lang ist.
aber wie im fernsehen.



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes