english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   frage zum fuehrerscheinentzug Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 19:15:37
darf die polizei einfach den fuehrerschein an ort und stelle wegnehmen ohne beweise, die sie mir zu dem zeitpunkt zeigen konnten?!?! ..

just do it!..

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 19:36:29
Manche Gründe sind ausreichend. Bei Fahruntüchtigkeit, d.h. Drogen oder >0,5 Promille Alllollol dürfen sie dein Lappen gleich einpacken. Aber im Prinzip dringender Verdacht reicht auch, Beweise müssen nicht sein. Dafür darfst du sie hinterher verklagen wenn es nicht stimmt.


Was hast du denn gemacht???


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 20:05:32
Dürfen sie nur im Zusammenhang mit Drogen und Alk.

Auch bei Unfall oder viel zu schnell dürfen die nicht einbehalten. Es sei denn begründeter Verdacht auf Drogen oder Alk.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 20:06:57
es war nix von beiden.. danke trotzdem!

just do it!..

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 20:34:20
Moment.....nicht nur bei Drogen und Alk, sondern auch bei gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr ist der Lappen weg!

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

Voice-of-judgement

E 30 318i Cabrio


Germany

195 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 20:38:38
Hi.
Da gebe ich Pimboli recht. Bei gefählichem Eingriff in den Strassenverkehr wird einem noch an Ort und stelle der Führerschein entzogen. Dann darf man bis zur Gerichtsverhandlung warten. Voll heftig.
Gruss Daniel


Wozu is`n das Pedal inna Mitte??? *g

JennyundMichael

E36320i24V

Wesel
Germany

16 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 21:16:09
Das war völlig unbegründet und überhastet, nehme an sie wollten ein "exsemble" statuieren, außerdem waren wir dabei, und finden es eine Schweinerei. Bis zum nächsten mal JennyundMichael und trotz allem schöne grüße aus wesel!

--

Voice-of-judgement

E 30 318i Cabrio


Germany

195 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 22:06:11
Hi.
Jetzt bin ich aber neugierig. Erzähl doch mal wie das passiert ist! Ach ja, grundsätzlich würd ich immer zu einem Anwalt gehen. Kann ja net schaden....
Gruss Daniel


Wozu is`n das Pedal inna Mitte??? *g

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 22:11:33
Ein Dahincruisen wurde als Straßenrennen ausgelegt. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Anwalt dringend hinzuziehen!!!

Gruß
BigMan

Mein Zetti

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 22:40:09
EY Bastiii ,
sofort zum Anwalt !!!!
Gruß Hubert

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"

Voice-of-judgement

E 30 318i Cabrio


Germany

195 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 22:42:07
Hab mich gerade mal schlau gemacht. Gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr gäbe 5 Punkte für die Payback Karte. Die stellen das mit Tötung und Totschlag und so gleich. Ich hatte mal einen Busgeldkatalog da stand was über illegale Strassenrennen drin. Ich schaue noch mal nach ob ich den finde. Echt kagge deine Situation. Mein Beileid...
Gruss Daniel


Wozu is`n das Pedal inna Mitte??? *g

Bearbeitet von - voice-of-judgement am 03/08/2003 22:43:34

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 22:56:01
Komische Sache.. die verstecken sich diesen Sommer echt gut! Mich haben sie jetzt evt. gefilmt, bin aber (hoffentlich) abgefahren bevor Messung beendet war.

Die fuhren zwischen zwei LKWs und man hat sie erst (zu) spät erkannt :-/

Bye,
///kirunaviolet

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 00:03:57
ich werd morgn erstmal abwarten was die sagen, dannach ggf. zun anwalt, falls es sich nicht geklärt hatte..

just do it!..

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 03:14:35
na dann viel glück

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

Bearbeitet von - SirHanSolo am 04/08/2003 03:18:03

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 10:28:59
hätte sich dann im moment erledigt, danke! ;-) ..

just do it!..

kAy-M-gEe



Oldenburg
Germany

250 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 11:50:46
Dann mal viel Glück! Auf dass Du deinen Lappen behälst/wieder bekommst ....

...fahrt nie schneller als euer Schutzengel fliegen kann!

Gruss
KayGee

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 15:25:47
schon passiert! ;-)))) .. danke jungs..

just do it!..

manga

316 i Compact

Herne
Germany

2 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 16:02:54
Hy bastii
waren gestern auch dabei.das war schon scheisse, aber wir hoffen das es nicht so schlimm wird für dich und die anderen.mache mir selber auch gedanken habe da noch was laufen.habt ihr die autos gestern noch geholt.waren heute morgen gucken arbeiten da in der nähe.
drücke die daumen.

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 16:05:46
ich wurde ja nachhause gebracht, in meinem auto als beifahrer -g- .. heut direkt nach OB zum presidium .. haben wieder soweit alles zurueck ..

just do it!..

manga

316 i Compact

Herne
Germany

2 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 16:11:15
das war voll mistig.so was vermiest einem alles.haben ja auch nix gemacht aber die in ob sind so,wir müssen ja noch abwarten was kommt erzählen können die ja viel wenn der tag lang ist.
aber wie im fernsehen.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen