- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

"Für Testpostings" - BMW-Syndikat Internes

Beitrag von Ikzorn

Dieses Thema befindet sich im:
Forum BMW-Syndikat Internes

==========================================================

Thema: "Für Testpostings"
Date: 15.01.2002
Beitrag:
Hi,

Wie wäre es mit einem (Unter-)Forum für Testpostings. Dann könnten Newbies wie ich erstmal testen bis wir das mit den Bildern etc. hinbekommen.

Mein Baby:
BMW 323i Coupe E36 EZ:13.12.1996





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: emdee
Datum: 15.01.2002
Beitrag:
hi

kannst doch testen wie du willst. wenns nich klappt gibt es die möglichkeit den beitrag zu bearbeiten oder gar zu löschen.
ich denke, wichtiger ist es im richtigen forum zu posten.denn ham die mods noch soviel arbeit =Þ.


mfg maik

jeder bmw ist ein bmw ;)


----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 15.01.2002
Beitrag:
So ist es.

In postings, die du selbst erstellt hast, bekommst du oben in der symbolleiste zusätzliche icons angezeigt.
zum editieren und löschen!

einfach ausprobieren. notfalls einfach hier in diesem forum nachfragen oder die modz und mich ansprechen (wir sind strapazierfähig :o)

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes