english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW-Syndikat Internes (Archiv)   "Für Testpostings" Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Ikzorn

E36 323i Coupe


Germany

57 Beiträge
erstellt am - 15.01.2002 : 16:15:46
Hi,

Wie wäre es mit einem (Unter-)Forum für Testpostings. Dann könnten Newbies wie ich erstmal testen bis wir das mit den Bildern etc. hinbekommen.

Mein Baby:
BMW 323i Coupe E36 EZ:13.12.1996

emdee

316i Compact


Germany

135 Beiträge
erstellt am - 15.01.2002 : 16:18:54
hi

kannst doch testen wie du willst. wenns nich klappt gibt es die möglichkeit den beitrag zu bearbeiten oder gar zu löschen.
ich denke, wichtiger ist es im richtigen forum zu posten.denn ham die mods noch soviel arbeit =Þ.


mfg maik

jeder bmw ist ein bmw ;)

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 15.01.2002 : 19:28:14
So ist es.

In postings, die du selbst erstellt hast, bekommst du oben in der symbolleiste zusätzliche icons angezeigt.
zum editieren und löschen!

einfach ausprobieren. notfalls einfach hier in diesem forum nachfragen oder die modz und mich ansprechen (wir sind strapazierfähig :o)

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen