- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Hilfe! Suche Wohnung in Karslruhe! - Geplaudere

Beitrag von Hauda

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Hilfe! Suche Wohnung in Karslruhe!
Date: 04.08.2003
Beitrag:
Hey Syndikatler!

Ich suche für mich und meine Freundin ganz dringend eine 2-Zimmer-Wohnung in Karlsruhe. Ich geh dort ab Oktober studieren und meine Freundin macht ab September eine Ausbildung zur Kosmetikerin, wir bräuchten die Wohnung also dringend spätestens zum 15. September. Kann mir jemand helfen?? Wär echt super nett, wenn ihr jemanden kennt oder sonst was seht, wo ne Wohnung frei ist. Die Kosten für die Miete sind selbstverständlich gesichert. Vielen Dank im voraus!
Euch allen auch weiterhin noch viel Freude am Fahren!






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Hauda
Datum: 06.08.2003
Beitrag:
Hat sich erledigt, hab soeben meine Absage von Karslruhe bekommen :-( *snief* Jetzt verschlägt es mich halt doch nach Ludwigshafen in irgendeine WG, wenn ich eine find....



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes