english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Hilfe! Suche Wohnung in Karslruhe! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Hauda

E36 318i Limo

Ludwigshafen
Germany

55 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 17:27:05
Hey Syndikatler!

Ich suche für mich und meine Freundin ganz dringend eine 2-Zimmer-Wohnung in Karlsruhe. Ich geh dort ab Oktober studieren und meine Freundin macht ab September eine Ausbildung zur Kosmetikerin, wir bräuchten die Wohnung also dringend spätestens zum 15. September. Kann mir jemand helfen?? Wär echt super nett, wenn ihr jemanden kennt oder sonst was seht, wo ne Wohnung frei ist. Die Kosten für die Miete sind selbstverständlich gesichert. Vielen Dank im voraus!
Euch allen auch weiterhin noch viel Freude am Fahren!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Hauda

E36 318i Limo

Ludwigshafen
Germany

55 Beiträge
erstellt am - 06.08.2003 : 21:11:25
Hat sich erledigt, hab soeben meine Absage von Karslruhe bekommen :-( *snief* Jetzt verschlägt es mich halt doch nach Ludwigshafen in irgendeine WG, wenn ich eine find....

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen