- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Jetzt spinnt er völlig !!!! - 3er BMW - E36

Beitrag von Wilhelmidelta

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Jetzt spinnt er völlig !!!!
Date: 04.08.2003
Beitrag:
Langsam bin ich echt am verzweifeln, nicht nur das ständig mal die Fehlermeldung "Abblendlicht defekt" auftaucht, auch bei abgeschaltetem Licht, jetzt wirft er alle Fehler ständig aus.
"Wischwasser prüfen", "Kühlwasser prüfen", "Rücklicht defekt", "Abblendlicht defekt".......
Wohlgemerkt, ALLE Fehler existieren gar nicht, alle Sachen sind in Ordnung. Dummerweise legt der Fehler "Abblendlicht defekt" ab und zu auch das Licht lahm, dann geht es nicht an, dafür leuchten aber alle Blinker schwach........
Kann vieleicht das Check-Controll Modul dafür verantwortlich sein, ich finde in den Plänen sonst nichts.....

Gruß Daniel

Meiner

Aahhh...Sie checken mein Outfit aus????? Is geil????? Von BMW, Mann.....




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: David325
Datum: 05.08.2003
Beitrag:
das hört sich eher nach einem masseproblem an
mal die massepunkte kontrollieren.
evtl. fehlerspeicher auslesen und mal testweise anderes checkcontrolmodul einbauen.

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes