english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Jetzt spinnt er völlig !!!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 20:23:40
Langsam bin ich echt am verzweifeln, nicht nur das ständig mal die Fehlermeldung "Abblendlicht defekt" auftaucht, auch bei abgeschaltetem Licht, jetzt wirft er alle Fehler ständig aus.
"Wischwasser prüfen", "Kühlwasser prüfen", "Rücklicht defekt", "Abblendlicht defekt".......
Wohlgemerkt, ALLE Fehler existieren gar nicht, alle Sachen sind in Ordnung. Dummerweise legt der Fehler "Abblendlicht defekt" ab und zu auch das Licht lahm, dann geht es nicht an, dafür leuchten aber alle Blinker schwach........
Kann vieleicht das Check-Controll Modul dafür verantwortlich sein, ich finde in den Plänen sonst nichts.....

Gruß Daniel

Meiner

Aahhh...Sie checken mein Outfit aus????? Is geil????? Von BMW, Mann.....

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
David325

325iC'93, 325iX

Petershausen bei München
Germany

3533 Beiträge
erstellt am - 05.08.2003 : 08:46:57
das hört sich eher nach einem masseproblem an
mal die massepunkte kontrollieren.
evtl. fehlerspeicher auslesen und mal testweise anderes checkcontrolmodul einbauen.

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen