- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Motorproblem beim hochdrehen..... - Motoren: Umbau & Tuning

Beitrag von stefan190

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Motoren: Umbau & Tuning

==========================================================

Thema: Motorproblem beim hochdrehen.....
Date: 05.08.2003
Beitrag:
Betreff bearbeitet Andre h.

Mein BMW hat glaube ein kleines Problem und zwar immer wenn der motor kalt ist und ich nur ein ganz bißchen gas gebe dann fühlt sich das an als ob er absäuft,wenn ich aber dann vollgas gebe dann zieht er wieder voll durch !!!
Was kann das sein Zündkerzen sind neu und Ölwechsel auch !!!

Tech. Daten : BMW 3.20 Limo 6Zylinder

Bearbeitet von - andre h. am 08/08/2003 12:10:24




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Hobbyschrauber
Datum: 06.08.2003
Beitrag:
Zieh mal den Choke weiter raus! *g*

Also für mich hört sich das ganz so an, als würde der Motor Luft auf falschem Wege ziehen. Aber die Möglichkeiten und Gründe sind nahezu unbegrenzt. In Deinem Falle würde ich als erstes immer mal den Fehlerspeicher auslesen lassen, die Trefferwahrscheinlichkeit ist dabei hoch!

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes