english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Motorproblem beim hochdrehen..... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
stefan190

E36 320i Limo

Kalletal
Germany

24 Beiträge
erstellt am - 05.08.2003 : 22:05:26
Betreff bearbeitet Andre h.

Mein BMW hat glaube ein kleines Problem und zwar immer wenn der motor kalt ist und ich nur ein ganz bißchen gas gebe dann fühlt sich das an als ob er absäuft,wenn ich aber dann vollgas gebe dann zieht er wieder voll durch !!!
Was kann das sein Zündkerzen sind neu und Ölwechsel auch !!!

Tech. Daten : BMW 3.20 Limo 6Zylinder

Bearbeitet von - andre h. am 08/08/2003 12:10:24

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 06.08.2003 : 09:25:56
Zieh mal den Choke weiter raus! *g*

Also für mich hört sich das ganz so an, als würde der Motor Luft auf falschem Wege ziehen. Aber die Möglichkeiten und Gründe sind nahezu unbegrenzt. In Deinem Falle würde ich als erstes immer mal den Fehlerspeicher auslesen lassen, die Trefferwahrscheinlichkeit ist dabei hoch!

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

n / a erstellt am - 08.08.2003 : 00:15:28
quote:

Zieh mal den Choke weiter raus! *g*

hehe,..
insider,...wa?

gruß.micha

Hauptsache laut,.... :)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen