- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Eisenmann Auspuff manchmal lauter - 3er BMW - E36

Beitrag von CaptainSiskin

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Eisenmann Auspuff manchmal lauter
Date: 06.08.2003
Beitrag:
Mein Eisenmann Auspuff ist manchmal um Einiges lauter - an was kann das liegen?
Es gibt keinen Grund dafür!
Wetter ist immer Gleich!

Das Leben ist zu kurz, und geschlossen zu fahren!!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Klesi
Datum: 06.08.2003
Beitrag:
einmal liegt der penner noch im auspuffrohr und des andere mal is er schon aufgestanden :o) *ggg*

sry, aba ich konnte ned widerstehen :o)

bei meinem eisenmann kommts mir auch manchmal so vor als ob der lauter wäre. hab auch noch keine plausible erklärung dafür. vielleicht liegts ja am gehör? wenn du ne zeit lang in der disco bist is es ja dann auch ned mehr so laut wie am anfang :o)

Klein aber Compact...


----------------------------------------------------------

Autor: Olly318
Datum: 06.08.2003
Beitrag:
Hi,

mir kommt es auch so vor als ob der manchmal lauter und manchmal leiser ist.
Grad wenns draußen feucht ist (geregnet hat) find ich ihn extrem laut. Vielleicht liegts an der Luftfeuchtigkeit.

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief


----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 06.08.2003
Beitrag:
meiner IST viel lauter, wenn das Auto in der prallen Sonne gestanden hat. Ist überhaupt nicht vergleichbar mit einer Autobahnfahrt oder so, er ist einfach viel lauter.
Hab da ein richtiges Problem...in der Sonne parken und lauterer Auspuff oder im Schatten und nicht schwitzen...???

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)


----------------------------------------------------------

Autor: -Uli-
Datum: 06.08.2003
Beitrag:
... stimmt meiner ist auch lauter wenns draußen warm ist und leiser wenns kalt ist ...
...liegt vielleicht an der Position der Scheibe - offen oder zu... ;-) *ggggg*
Spaß beiseite , mir ist da noch nichts aufgefallen aber ich werd mal darauf achten ...



----------------------------------------------------------

Autor: UT36
Datum: 06.08.2003
Beitrag:
Hi,

bei mir stellt sich lediglich ein leicht gedämpftes Hörvermögen nach längerer Autobahnfahrt ein.
Ob das am Eisenmann oder an Luftdruckänderungen durch Höhenunterschiede liegt, weiß ich allerdings nicht :D

cu

UT36



----------------------------------------------------------

Autor: Speedy_328
Datum: 07.08.2003
Beitrag:
hat aber allerdings mein bastuck auch,denke auch dass es am wetter liegt,manchmal schön laut und machmal gerade so zufriedenstellend

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes